Willkommen auf den Infoseiten zum Sportangebot Lauftreff mit einem wöchentlichen Termin

Mittwoch
Beginn: 18.30 / Ende: 19:30

Zusätzliche Infos: / Sportstätte: Rhein-Lahn-Stadion Treffpunkt

Übungsleiter/-in: Klaus Müller

Letzte Meldung aus dem Bereich der Sportart Lauftreff
TGO-Läufer in Bad Ems am Start
TGO-Läufer in Bad Ems am Start
Beitrag von vom 13.05.2024

Gleich zwei Läufer der TGO-Lauffreunde gingen beim Volksbank Stadtlauf in Bad Ems an den Start. Bei sommerlichen Temperaturen ging es auf den Rundkurs entlang der Kurpromenade. Stefan Lietz und Alexander Krebs starteten auf den 10km-Distant mit insgesamt 73 Läuferinnen und Läufern für die Turngemeinde Oberlahnstein. Lietz absolvierte in der AK M60 die Distanz in 0:58:16 und erreichte damit in seiner Altersklasse den 5. Platz (ges. Pl. 45) und Krebs in der Ak M45 die Distanz in 1:05:38 und kam damit auf den 6. Platz (ges. Pl. 47). Beide Läufer waren mit ihren Ergebnissen zufrieden.

Kurzinformationen zum Sportangebot Lauftreff:

In der Wintersaison treffen wir uns immer Mittwochs um 18:30 Uhr im Stadion Niederlahnstein. ( Eingang beim Hallenbad ) Erster Treff ist am Mittwoch, den 12. März.Das Angebot richtet sich an Läufer jeden Alters, auch Neu,- und Wiedereinsteiger sind willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. "Laufen hält fit und verbindet."

Ihre Übungsleiter stellen sich vor

Übungsleiter / Erreichbarkeit / Porträt
  • Klaus Müller


  • Peter Radermacher

    peter.radermacher