Willkommen auf den Infoseiten zum Sportangebot Handball mit 4 wöchentlichen Terminen

Dienstag
Beginn: 18:30 / Ende: 20:00

Zusätzliche Infos: Männer
Sportstätte: Schulzentrum große Halle

Freitag
Beginn: 17.30 / Ende: 18:30

Zusätzliche Infos: E-Jugend
Sportstätte: Schulzentrum

Freitag
Beginn: 18:00 / Ende: 20:00

Zusätzliche Infos: Männer
Sportstätte: Schulzentrum große Halle

Freitag
Beginn: 20:00 / Ende: 21:45

Zusätzliche Infos: Oldie-Handball
Sportstätte: Schulzentrum große Halle

Letzte Meldung aus dem Bereich der Sportart Handball
Erfolgreiches  erstes Heimspiel für die Handballer der E-Jugend
Erfolgreiches erstes Heimspiel für die Handballer der E-Jugend
Beitrag von Andreas Paulik vom 10.04.2019

Das erste Heimspiel der E-Jugend der TGO Handballer war für den 6. April terminiert. Nach intensivem Training war die Spannung groß, als um 14:00 Uhr das Turnier zunächst mit den Koordinationsspielen begann. Teilnehmer waren die Mannschaften der HV Miehlen, der TG Boppard, des TV Bad Ems und der TGO. Nach den Koordinationsspielen folgten die Turnierspiele. Jede Mannschaft musste in einem 2x8-minütigen Spiel gegen die anderen Gegner spielen. Nach spannenden Begegnungen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung schloss die TGO das Turnier knapp hinter der TG Boppard mit einem erfreulichen 2. Platz ab. Den 3. Platz belegte der TV Bad Ems, die Handballer des HV Miehlen erreichten den 4. Platz. Bei den Koordinationsspielen errang der TGO einen sehr guten 1. Platz vor der TG Boppard, dem TV Bad Ems und dem HV Miehlen. Die Torschützen in diesem Turnier waren Yannis Birro, Moritz Paulik, Finn Kuhnert, Julius Steinhauer und Jonathan Metten. Im Tor verteidigten erfolgreich Silas Linder, Yannis Birro und Leon Eibel. Mit dem Erreichen des 2. Platzes bei diesem Turnier haben die Jungs der TGO ihr bis jetzt bestes Turnierergebnis erspielt. Darauf waren besonders die TGO-Trainer Rouven und Hannah stolz. Die zahlreichen Zuschauer, die die Mannschaft unterstützt und angefeuert haben, wurde sehr positiv wahrgenommen. Das kommende Heimspiel wird schon jetzt mit Spannung erwartet.

Kurzinformationen zum Sportangebot Handball:

In zahlreichen Gruppen aufgeteilt sind die Handballer der Turngemeinde Oberlahnstein. Dabei reicht die Spanne von der Altersklasse der E-Jugendlichen bis hin zum Oldie Handball. Spezielle und immer aktuelle Infos zu:

Ihre Übungsleiter stellen sich vor

Übungsleiter / Erreichbarkeit / Porträt
  • Sven Herbel


  • Hannah Becker

    ropeskipping
  • Rouven Wollweber